Umbau Cateringküche "Rote Rosen" Studio Lüneburg


am Rote Rosen Studio in Lüneburg. Abbau der alten Anlage und Pflasterung des Stellplatzes. Danach wurde alles wieder aufgebaut und erscheint nun im neuen Glanz. Bei der Realisierung dieses Projekts für das Studio Hamburg haben wir mit vielen regionalen und überregionalen Partnern zusammengearbeitet. Denn es standen uns nur 5 Tage zur Verfügung, da für die Schauspieler die Küche nicht kalt bleiben sollte . Die mobile Ersatzküche konnte nur 4,5 Tage vor Ort bleiben….
Für die Elektroarbeiten war die Firma Heidenreich Elektrotechnik verantwortlich, der Kran kam von der Firma Bruns Kran, die Frischwasser und Fettabscheider-Anlage wurde von der Firma Schwarz & Grantz aus Hamburg installiert.
Für die Erd– und Pflasterarbeiten haben wir Unterstützung von der Firma Leo Frank GmbH gehabt. Die Organisation und Koordinierung hat Das Servicekommando Andreas Lange übernommen, sowie sämtliche Montagearbeiten an und um die Küchencontaineranlage. Es zeigte sich wieder einmal, wenn viele Profis zusammenarbeiten, dann gelingt auch das schwierigste Projekt.

Zurück

Weiter